Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sunanin
    - mehr Freunde

http://myblog.de/chaos-kashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^

Scheinbar richtet sich jetzt fast alles in die positve richtung bei mir! wird auch langsam zeit, aber bis ich endlich ruhe hab wird es sicher noch einige Zeit dauern*sfz*
Ab morgen kann ich endlich wieder zur Arbeit!!*freu* Naja obwohl die letzten Tage auch anstrengend waren XD
War die ganzen letzten Tage bei meinen Schatz^^ (er hatte Zeit für mich <- Seltenheit...XD) Aber Männer und ihre Fussball Spiele..XDD
Aber wenigstens habe ich nun die volle Unterstützung bei meiner Wohnungssuche und das nicht nur von meinen Freunden! Auch meine chefin steht voll und ganz hinter mir und versucht mich überall zu Unterstützen ö.ö

Dann bin ich endlich raus aus dieser Hölle hier!! Kann auch nicht mehr allzu lange dauern^^ vielleicht noch 1 oder 2 Monate dann hab ich endlich meine Ruhe!*freu*

Allerdings hab ich auch grad mitbekommen das meine Freunde auch Probleme haben....Das ist natürlich nicht so schön, aber gemeinsam schaffen wir das schon! Sie wissen ja das ich immer für sie da bin auch wenn ich mal den kopf ziemlich mit meinen Problemen voll habe!
Hab euch ganz dolle lieb!!!

29.2.08 22:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SunaNin (3.3.08 21:49)
ich wünsch dir viel glück das das klappt immer optimistisch denken ^^ was ind das denn für probleme? ö.ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung