Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sunanin
    - mehr Freunde

http://myblog.de/chaos-kashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hm...^^ Ja was kann ich denn hier alles schreiben?
Joar..also mein nick hat sich eine Freundin von mir ausgedacht^^ eigentlich war es bisher nur Kashi aber da ich in jeder Beziehung ziemlich chaotisch bin kam der nick somit zustande XD
Mein richtiger Name ist Sabrina. Ich bin ein absoluter Fan von Naruto bzw. von Kakashi^^.
Ich hör auch gern Musik in Richtung Gothic/Rock.
Ich arbeite zur Zeit als Altenpflegehelferin bei einer Zeitarbeitsfirma und wenn ich dann nicht grade arbeite treffe ich mich gern mit meinen Freund (wenn er dann auch mal Zeit für mich hat..*sfz*), oder mit meiner Freundin, zocke WoW, chatte oder chill ganz einfach mal!^^
*überleg* ähm...hm...keine Ahnung was ich sonst noch schreiben kann XD

aus: 23560 Lübeck
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hab ich viel blödsinn angestellt!!=P

Wenn ich mal groß bin...:
Bin ich das nicht schon O.o XD

Ich wünsche mir...:
das meine Beziehung lange hält^^

Ich glaube...:
Ich weiß nicht was ich glauben soll..ö.ö'

Ich liebe...:
Micha

Man erkennt mich an...:
meinen schwarzen Klamotten, dazu noch meine Nieten und mein Lippenpiercing!^^ Achso und wenn jemand auf der Straße nach Chaos Kashi ruft XDD

Ich grüße...:
All meine Freunde die ich nie missen möchte und die mir echt alles bedeuten!! Hab euch alle lieb!!



Werbung



Blog

Kein Plan

HM... Irgendwie kann das Leben echt kompliziert sein! Da hat ein Freund von mir endlich Arbeit gefunden un dann kommt das nächste Problem mit dem hin un her fahren *sfz* Naja aber irgendwie wird er das schon machen!^^ Ich glaub fest dran!! Er is eigentlich ja auch der Optimismus in Persona XDD
Die nächsten Tage werde ich mir erst ma ein paar Wohnungen anschauen! Mal sehen einige Sachen haben sich wirklich gut angehört und von der m² Zahl un den Kosten klang es hervorragend!!^^ Muss ich nur schauen ob die Wohnung dann gut aussieht^^ Aber ich denke das irgendwo was dabei ist!
Zz hab ich ja auch Urlaub...Eigentlich wollte ich ja nen schönen Besuch machen bei meinen besten Freund aber leider ging das nicht weil er Arbeit gefunden hatte un gester sein erster Tag war! das freut mich richtig für ihn!! das mit dem treffen kann man auch verschieben^^
Hm...seit dem WE wo ich arbeiten musste hab ich irgendwie wieder ein leichtes ziehen im Unterleib..*sfz* Ich hoffe nur das es nicht mit meiner OP zusammenhängt o.O'' Ich werd erstmal abwarten wie es weiter geht und wenn das schlimmer wird evt. zum Arzt gehen^^' Kann ja sein das die Wunde von innen noch nicht ganz verheilt ist/war...Naja abwarten XDD So schlimm wird es schon nicht >.>

So Schatzü...Noch ein paar Worte an dich!! Ich hoffe du weißt das ich immer hinter dir stehe egal was passiert! Ich bin für dich da wenn du mich brauchst! Auch wenn du weißt das ich zz sehr viele Probs hab...du kannst jederzeit mit deinen Probs zu mir kommen! Ich hab immer ein offenes Ohr für dich!! Das gilt aber auch für alle meine Freunde!!
HEGDL
Kussi für Schatzü!!

11.3.08 14:26


^^

Scheinbar richtet sich jetzt fast alles in die positve richtung bei mir! wird auch langsam zeit, aber bis ich endlich ruhe hab wird es sicher noch einige Zeit dauern*sfz*
Ab morgen kann ich endlich wieder zur Arbeit!!*freu* Naja obwohl die letzten Tage auch anstrengend waren XD
War die ganzen letzten Tage bei meinen Schatz^^ (er hatte Zeit für mich <- Seltenheit...XD) Aber Männer und ihre Fussball Spiele..XDD
Aber wenigstens habe ich nun die volle Unterstützung bei meiner Wohnungssuche und das nicht nur von meinen Freunden! Auch meine chefin steht voll und ganz hinter mir und versucht mich überall zu Unterstützen ö.ö

Dann bin ich endlich raus aus dieser Hölle hier!! Kann auch nicht mehr allzu lange dauern^^ vielleicht noch 1 oder 2 Monate dann hab ich endlich meine Ruhe!*freu*

Allerdings hab ich auch grad mitbekommen das meine Freunde auch Probleme haben....Das ist natürlich nicht so schön, aber gemeinsam schaffen wir das schon! Sie wissen ja das ich immer für sie da bin auch wenn ich mal den kopf ziemlich mit meinen Problemen voll habe!
Hab euch ganz dolle lieb!!!

29.2.08 22:13


Ach ja...

Naja mal sehen ob mein Freund heute für mich Zeit hat o.O
Ich hatte ihm geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Höchst wahrscheinlich gibt es mal wieder einen Grund warum er keine Zeit hat. *sfz* Naja ändern kann man es leider nicht, aber trotzdem ist es schon ein ziemliches Problem wenn er andauernd absagt...
Ansonsten hab ich ziemliche Langeweile *sfz* Bin ja zur Zeit leider krank geschrieben also hab ich nicht mal irgendeine Ablenkung >.>
Aber bekanntlich kommt ja nach einem Tief immer wieder ein Hoch...Hoffentlich ist es bei mir auch so *sfz*
Hm...mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben könnte *überleg* *drop*
Ähm...sonst gibt es nüscht XD
25.2.08 21:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung